The best way to see the world is by rental car
Dreaming of going on a roadtrip with friends you just made during your study abroad? Why not turn it into a reality! Make the most of your year abroad by seeing even more of the country you’re visiting. Rent a rental car with HolidayCars.com and find out what more Germany has to offer.

You can easily drive from Berlin to the second largest city in Germany: Hamburg. Discover the many cultural attractions like museums or visit the port of Hamburg. Go shopping during the day and dance with your fellow students 'till the next morning. The best thing? With car rental, you’re in control of when and where you’re going to hit the road.

15% discount from HolidayCars.com
Don’t sit still and go out on an adventure during your year abroad with HolidayCars.com. FSI Charité Berlin is part of ESN which means that every student that's a member can get 15% off their next rental car. HolidayCars.com is thé place for the cheapest car rental. With just three easy steps it’s also the fastest car rental company. Click on this link and start planning your next roadtrip!

Car rental student discount
With the 15% discount you’re getting via ESN you can rent a car to go visit friends or family, travel for a school project or go sight-seeing in another city. Want to make it even more affordable? Rent a car 6 weeks in advance to get the best possible price. To make sure your car rental experience goes as planned, you need to have the following documents: a valid driver's license, a valid passport and a creditcard in the name of the main driver. Always check the terms and conditions of the supplier for any special requirements. Some suppliers have special conditions for renters under the age of 21. Adding an additional driver? You will need to pay for an additional driver's fee which will vary per supplier.

Der beste Weg, um die Welt zu sehen ist mit dem Mietwagen
Träumen von einem Roadtrip mit Freunden, die Sie gerade während Ihres Auslandsstudiums gemacht haben? Warum nicht in eine Realität verwandeln! Machen Sie das Beste aus Ihrem Jahr im Ausland, indem Sie noch mehr von dem Land sehen, das Sie besuchen. Mieten Sie einen Mietwagen mit HolidayCars.com und finden Sie heraus, was mehr Deutschland zu bieten hat.

Sie können leicht von Berlin in die zweitgrößte Stadt Deutschlands fahren: Hamburg. Entdecken Sie die vielen kulturellen Attraktionen wie Museen oder besuchen Sie den Hamburger Hafen. Gehen Sie während des Tages einkaufen und tanzen Sie mit Ihren Mitschülern bis zum nächsten Morgen. Das beste Ding? Mit Autovermietung sind Sie die Kontrolle darüber, wann und wo Sie die Straße treffen werden.

15% Rabatt auf HolidayCars.com
Setzen Sie sich nicht still und gehen Sie auf ein Abenteuer während Ihres Jahres im Ausland mit HolidayCars.com. FSI Charité Berlin ist Teil von ESN, was bedeutet, dass jeder Schüler, der Mitglied ist, 15% Rabatt auf den nächsten Mietwagen bekommen kann. HolidayCars.com ist der Ort für die günstigste Autovermietung. Mit nur drei einfachen Schritten ist es auch der schnellste Autovermieter. Klicken Sie auf diesen Link und planen Sie Ihren nächsten Roadtrip!

Autovermietung Studentenrabatt
Mit dem 15% Rabatt erhalten Sie über ESN Sie können ein Auto mieten, um Freunde oder Familie zu besuchen, für ein Schulprojekt zu reisen oder in einer anderen Stadt zu sehen. Willst du es noch erschwinglicher machen? Mieten Sie ein Auto 6 Wochen im Voraus, um den bestmöglichen Preis zu bekommen. Um sicherzustellen, dass Ihre Autovermietung Erfahrung wie geplant ist, müssen Sie die folgenden Dokumente haben: einen gültigen Führerschein, einen gültigen Reisepass und eine Kreditkarte im Namen des Hauptfahrers. Überprüfen Sie stets die Bedingungen des Lieferanten für besondere Anforderungen. Einige Anbieter haben besondere Bedingungen für Mieter unter dem Alter von 21. Hinzufügen eines zusätzlichen Fahrers? Sie müssen für eine zusätzliche Fahrergebühr zahlen, die je Verkäufer variieren wird.