Willkommen in Bayreuth!

Um euch den Start in ein unvergessliches Semester in Bayreuth zu erleichtern, wollen wir euch schon ein paar Tage bevor die ISN Welcome-Week richtig startet, ein wenig von der wunderschönen Stadt zeigen, in der ihr euer nächstes Semester verbringen werdet!
Wenn ihr an der Early Bird City Tour teilnehmt, seid ihr wahrscheinlich ein paar Tage früher in Bayreuth, als einige eurer zukünftigen Kommilitonen. Um die Zeit schneller zu überbrücken und schon etwas sinnvolles zu machen haben wir genau für diese Zwecke die Early Bird City Tour eingerichtet!
Anschließend würden wir uns freuen euch bei einem Bier (oder ähnlichem) in einer von Bayreuth's vielen Bars näher kennenzulernen.

Bitte sagt nur zu, wenn ihr auch wirklich kommt, damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer bekommen.
Wir freuen uns auf euch!

Treffpunkt: vor Karstadt (Maximilianstraße)
Uhrzeit: 18:00

Euer ISN-Team

Date: 
Wed, 12/04/2017 - 18:00