ISN kann auch sportlich! Seid dabei beim ersten International ISN-Work Out! Hochschulsportrainer Daniel hat sich für uns ein kleines Programm aus funktionalem Fitness- und Faszientraining ausgedacht, mit dem er uns ordentlich zum Schwitzen bringen wird. Daniel wird die Übungen auf Deutsch und Englisch anleiten. Beim funktionalen Fitnesstraining werden wir mit dem eigenen Körpergewicht die Muskeln stärken, ehe wir unsere Muskelfaszien mit einer Blackroll trainieren und uns so besser regenerieren können – das ist der aktuelle Trend in der Sportwelt! Ihr könnt euch darunter nichts vorstellen? Noch ein Grund vorbeizuschauen! 

+++ Bitte bringt Sportsachen und Turnschuhe mit. Im Sportinstitut besteht die Möglichkeit sich umzuziehen und zu duschen. +++

Wann?

Freitag, 27.11.2015, um 13:30 Uhr

Wo?

Im Sportinstitut auf dem Campus, Treffpunkt in der Eingangshalle

Kosten? 

Ein verschwitztes Lächeln!


Date: 
Fri, 27/11/2015 - 13:30