Bitte nennt uns eure E-Mail-Adresse, die wir an euren zukünftigen Buddy weitergeben dürfen, damit ihr euch in Kontakt setzen könnt.
Bitte wiederholt eure E-Mail-Adresse, sodass wir Tippfehler ausschließen können.
Bitte nenne uns die Sprachen, die du gut sprichst und in denen du in der Lage bist, mit deinem zukünftigen Buddy zu kommunizieren.
Was studierst du in Bayreuth?
Studierst du in Bayreuth als Bachelor-, Master oder als Promotionsstudierender?
Welches Geschlecht würdest du bei deinem Buddy bevorzugen?
Hast du dich schon mal als Buddy-Mentor engagiert?
Hättest du auch noch Zeit dich um einen zweiten Buddy zu kümmern, falls sich mehr internationale Studierende als Buddy-Mentoren beim ISN-Buddyprogramm anmelden?
Die Universität Bayreuth betreut einige der hier ankommenden Flüchtlinge. Um diese bestmöglich zu unterstützen wäre deine Hilfe als Buddy äußerst hilfreich!
Hast du ein Wunschland oder eine Wunschregion für deinen Buddy? Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbern können wir nicht garantieren, dass du einen Buddy aus deinem Wunschland erhältst.
Möchstest du uns bezüglich deiner Bewerbung als Buddy-Mentor beim ISN-Buddyprogramm noch etwas mitteilen (Anmerkungen, Wünsche, Anregungen)?